Klassik im Bürgerpark. Klavierkonzert mit Iddo Bar-Shai

Der Bürgerpark-Verein Pankow lädt am 18.09.2020, 17.00 ein zum Klavierkonzert im Rosengarten mit dem renommierten israelischen Pianisten Iddo Bar-Shai, der jetzt in Pankow lebt.

Programm:

Francios Couperin
„Pièces de Clavecin“
(Auswahl
)

Frédéric Chopin
M
azurkas (Auswahl)
Polonaise Fantasie
As-Dur, Op. 61

Hörprobe auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=dbiNP0BorpY

Das Konzert ist kostenfrei, wir würden uns jedoch über Spenden freuen.


19.09.2020: Nachlese zum Konzert

Das Konzert hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach traumhaft. Ca. 400 Besucher lauschten der wundervollen Musik des großartigen Pianisten Iddo Bar-Shai.

s.a. Berliner Woche vom 1.10.2020

Ein Kommentar

  1. Es war wundervoll! Endlich einmal der Musikpavillon mit edler Musik. Erstaunlich war die gute Akustik. Danke an den Bürgerparkverein, an alle Ideengeber, Organisatoren, Sponsoren und natürlich dem Künstler. Er hat uns an seinem berührenden Gespräch mit dem Klavier teilhaben lassen. Ich glaube, alle waren glücklich unter blauem Himmel und inmitten der Rosen solch schöne Klangfülle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.