Klassik im Bürgerpark. Konzert mit Iddo Bar-Shai und Freunden

Der Bürgerpark-Verein lädt am Freitag, den 03.09.2021, 17.00 (wetterbedingt verlegt vom 29.08.2021) zu einem klassischen Konzert in den Rosengarten des Bürgerparks ein. Diesmal hat der renommierte Wahlpankower Pianist Iddo Bar-Shai, der schon im vergangenen Jahr ein großartiges Konzert an gleicher Stelle gab, vier weitere internationale Künstler eingeladen. Eine interessante Auswahl von Musikstücken bekannter Komponisten läßt wieder ein tolles Konzert erwarten.

Programm

Das Konzert ist kostenlos, Spenden sind jedoch willkommen.

Nachlese zum Konzert

Obwohl das Konzert wetterbedingt kurzfristig verschoben werden mußte, waren ca. 300 Besucherinnen und Besucher gekommen, um diesem außergewöhnlichen Konzert bei wunderschönem Spätherbstwetter zuzuhören. Iddo Bar-Shai und seine internationalen Freunde boten abwechselnd ein Feuerwerk klassischer Musik, das bei allen ungeteilte Begeisterung auslöste.
Unter den Besuchern befand sich zur Überraschung aller die weltberühmte Pianstin Martha Agerich, Lehrmeisterin und mütterliche Freundin von Iddo Bar-Shai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.