Lampionfest für Familien im Bürgerpark

LampionfesAm 17. September, 17 – 20 Uhr, veranstaltet der Bürgerparkverein Pankow in Kooperation mit dem Kinderladen Timpetu e.V. ein Lampionfest für Familien auf der Wiese vor der Parkbücherei.
Alle sind herzlich eingeladen. Bringt Lampions, Laternen und schöne Lichter mit, ebenso Picknickdecken und etwas zu essen.
Ablauf nach coronakonformen Regeln.

Das Fest findet nur bei schönem Wetter statt.

Nachlese: Ein schönes Lampionfest

Unser in Zusammenarbeit mit dem Kinderladen Timpetu e.V. veranstaltetes Lampionfest zum Sommerausklang war ein voller Erfolg. Die Absicht einen stimmungsvollen Rahmen für Familien und Freundeskreise zur gemeinsamen Begegnung zu geben ging auf, etwa 40 große und kleine Pankower folgten der Einladung zum abendlichen Wiesenpicknick. In zunehmender Dämmerung kamen die schönen selbstgebastelten und gekauften Lampions immer mehr zur Geltung. Zum Abschluss folgte die Picknickgesellchaft gern dem Wunsch der Kinder zu einem kleinen Laternenumzug bei dem schon mal die gängigen
Laternenlieder angestimmt wurden. Gegen 21:30 Uhr fand der kleine vergnügliche Abend im Park sein Ende.